Update zu Covid-19

Mitteilung an unsere Geschäftspartner über den Einfluss von Covid-19 auf GG Group

Sehr geehrte Geschäftspartner,

bereits zu Beginn der Entwicklungen um Covid-19 hat die GG Group sich klar zum Schutz seiner Mitarbeiter in allen globalen Werken unter Aufrechterhaltung der operativen Produktionskapazität verpflichtet. Die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen wurden an allen Standorten implementiert und werden kontinuierlich verbessert und den dynamischen Anforderungen angepasst. Der überwiegende Teil unserer Büroangestellten arbeitet mittlerweile im Homeoffice, sodass auch die organisatorische Funktionalität unseres Unternehmens sichergestellt ist.

Aufgrund unterschiedlicher nationaler Einschränkungsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus und verminderter Abnahmefähigkeit unserer Erzeugnisse aufgrund beeinträchtigter Lieferketten teilen wir Ihnen mit, dass es derzeit in einigen unserer globalen Werke zu Beeinträchtigungen und temporären Produktionsunterbrechungen kommt.

In dieser Situation setzen wir bei GG auf volle Transparenz gegenüber unseren Geschäftspartnern und stehen in enger täglicher Abstimmung mit Lieferanten oder Abnehmern - Wir bedanken uns für die hervorragende und flexible Zusammenarbeit in dieser besonders volatilen Phase unserer Geschäftsbeziehung und freuen uns auf gemeinsame zukünftige Branchenerfolge nach Covid-19!

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Schinkinger / Holger Fastabend / Harald Buehren / Rudolf Schrayvogel / Ewald Koppensteiner